billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos
Kein Bild verfügbar  
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt (Fachgebiet Wirtschaftsinformatik - Information Systems & Electronic Services), Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Form des viralen Marketings ist das virale Video, welches aufgrund seiner Eigenschaften - wie ein biologischer Virus - von Mensch zu Mensch übergeht. Die spannende Herausforderung der Arbeit liegt darin, die Faktoren, die den Erfolg dieser viralen Videos ausmachen zu analysieren. Das Ziel der Arbeit ist es, mit Hilfe von statistischen und empirischen Forschungsmethoden folgende Frage beantworten zu können: ¿Was sind die Erfolgsfaktoren im viralen Marketing mit Videos?¿. Gemessen wird unter anderem die Wirkung von Freude, Wut, Angst, Trauer, Sorge, Zufriedenheit sowie Überraschung. Die Ergebnisse der Online-Umfrage, die den quantitativen Teil der Arbeit ausmachen werden den Aussagen der drei Experteninterviews gegenübergestellt und die Ergebnisse werden ausgewertet.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

66,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |