billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt
Kein Bild verfügbar  
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis untersucht die Auswirkungen einer von einem Technologieunternehmen wie Apple induzierten Brand Extension in den Automobilmarkt auf das Brand Image des Technologieunternehmens. Bei der angeführten Brand Extension handelt es sich um ein Automobil mit Elektroantrieb - damit tritt das Technologieunternehmen in einen sehr kompetitiven Markt mit starken und etablierten Marken wie BMW, Mercedes-Benz, Ford etc. ein. Zur Untersuchung des Einflusses dieser Brand Extension wurde eine umfassende Literaturrecherche angestellt, relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und in einen kausalanalytischen Zusammenhang überführt. Anschliessend wurden entsprechende Hypothesen abgeleitet, die unter Einsatz von IBM AMOS als Strukturgleichungsanalyse überprüft worden.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

23,90 CHF
3,50 CHF Versand
27,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |