billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Wie Händler Kanalexzellenz im Social Commerce erreichen. Empfehlungen für die Fast Fashion Modebranche
Kein Bild verfügbar  
Der Kaufprozess des Online-Handels hat sich durch das Internet stark verändert. Konsumenten können Produkte im Internet vergleichen und sich Rezensionen ansehen, die ihre Kaufentscheidung beeinflussen. Soziale Medien bieten Unternehmen die Chance, auf diesen neuen Kaufprozess zu reagieren. Besonders im Modesegment hat der Social Commerce eine hohe Bedeutung, da dies einer der grössten E-Commerce-Märkte Deutschlands ist. Speziell stationäre Händler stehen vor der Herausforderung einen Social Commerce aufzubauen, da sich ihr Markt im Gegenteil zur E-Commerce-Branche nicht weiterentwickelt hat. Veronica Ilinseer untersucht, welche Erfolgsfaktoren zur Kanalexzellenz im Social Commerce führen. Anhand zweier Best-Practice-Beispiele von Multichannel-Händlern bewertet sie ihre Ergebnisse und leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die sich insbesondere an stationäre Händler in der Modebranche richten. Aus dem Inhalt: - Shop Attraction; - Fast Fashion; - Social Targeting; - Service Solutions; - Supplement and Support Media Strategy; - User Experience; - Usability

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

66,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |