billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Erfolgsmessung von Events. Theoretische Grundlagen
Kein Bild verfügbar  
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit soll durch die Thematisierung der Markenwertmessung eine Überleitung zur bisher weniger verbreiteten Erfolgsmessung von Events erfolgen. Hierzu wird zunächst geklärt, was der Markenwert ist, wie man ihn misst, wie er sich vom Firmenwert unterscheidet und wie er auf ein Event übertragen werden kann. Im Anschluss daran gliedert sich die Erfolgsmessung von Events. Dafür werden die Grundlagen und Anforderungen für die Erfolgsmessung erläutert und die theoretischen Bezugsrahmen sowie Komponenten der Erfolgsmessung dargelegt.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

41,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |