billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Kein Bild verfügbar  
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektieren Die Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

24,90 CHF
3,50 CHF Versand
28,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |