billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Was ist Servicequalität und wie kann man sie messen?
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, ISS International Business School of Service Management, Hamburg (-), Veranstaltung: Vorlesung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Entwicklung der Servicequalität betrachtet, bemerkt man, dass sich die Ansprüche der Kunden im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. War der Kunde früher froh, dass ihm überhaupt eine Dienstleistung angeboten wurde, so bildete er bald differenzierte Ansprüche, um die ihm angebotenen Dienstleistungen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden, welche Dienstleistung seinem Bedürfnis entspricht. Heutzutage muss die Servicequalität einen Kunden begeistern und seine Ansprüche übertreffen, damit er eine Qualität als gut bewertet.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |