billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Modell 4A für Kundenwert-Geschäftsprozesse
Kein Bild verfügbar  
Angesichts zunehmender Komplexität hängt die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen von ihrer Fähigkeit ab, mit dem Unerwarteten umzugehen, und von ihrer Innovationsfähigkeit. Dies impliziert eine Entwicklung ihrer Reaktionsfähigkeit und eine stärkere Orientierung an der Wertschöpfung. Wir müssen in der Tat von einer Logik der Leistung zu einer Logik der Wertschöpfung übergehen. Das 4A-Modell ist ein neuer Ansatz für das operative Management: Das 4A-Modell geht davon aus, dass die für die Partner zu schaffende Wertschöpfung die Strategie bestimmt und nicht die Strategie, die die Grundlage für das Leistungssystem des Unternehmens bildet. Es zeigt eine neue Beziehung zwischen Strategie und Leistungsmanagementinstrumenten auf. Die strategische Entscheidungsfindung entspringt dem Wunsch, die Erwartungen der unterschiedlichsten Kunden zu erfüllen, und das Ziel dieses Modells besteht darin, die Organisation des Unternehmens so zu entwickeln, dass sie reaktionsfähiger und agiler wird. Das Modell stellt einen Ansatz dar, der Bottom-up und Top-down miteinander verbindet.

Kategorie: Books
Hersteller: Verlag Unser Wissen

71,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |