billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Strategisches Sportsponsoring in der Praxis
Kein Bild verfügbar  
Im Rahmen des Fachgebiets Sportmarketing beschäftigt sich diese Arbeit hauptsächlich mit dem Entscheidungsprozess, wodurch Unternehmen die am besten für ein Sponsoring passenden Vereine selektieren. Es werden Motive analysiert, die die Unternehmen zu einem Sportsponsoring im Profi-Fussball bewegen. Im Laufe der Arbeit wird auf Grundlage aktueller Fachliteratur ein Entscheidungsprozess erstellt und anschliessend am Fallbeispiel Wiesenhof/Werder Bremen verdeutlicht. Im Anschluss daran werden aus diesem Engagement Fehler aufgezeigt und Optimierungssätze herausgearbeitet.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

55,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |