billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Social Media Unique Relevance Features
Kein Bild verfügbar  
Social Media avancieren zunehmend zu einem Medium, das es Marken ermöglicht, einen direkten Einzug in und Einfluss auf das heutige Konsumentenverhalten zu erhalten. Um vor diesem Hintergrund sowohl den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden als auch die Potenziale von Social Media auszunutzen, bedarf es zunächst einer Betrachtung der Interaktionsbeziehungen, denen Kunden im Internet unterliegen. Insgesamt lassen sich so vier Beziehungsdimensionen identifizieren, die durch jeweils zehn Faktoren bestimmt werden, die das individuelle Verhalten sowie die Wahrnehmung eines Konsumenten in Bezug auf einen spezifischen Social-Media-Auftritt determinieren. Im Zentrum der Arbeit steht somit die theoretische Fundierung und empirische Analyse eines plattformunabhängigen Modells (Social Media Unique Relevance Features / SMURF), das zeigen soll, welche Art der Beziehungen in welcher Ausprägung für einen einzigartigen und positiv verhaltenswirksamen Social-Media-Auftritt relevant und bedeutsam ist. Basierend auf der empirischen Analyse von sechs unterschiedlichen sowie einer zusammengeführten Erhebung von SMURF konnte gezeigt werden, dass bei einer auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Social-Media-Präsenz nicht nur der Social-Media-Auftritt selbst, also die Online-Marke, im positiven Sinne davon profitieren kann, sondern auch die Offline-Marke hieraus gestärkt hervorgehen kann.

Kategorie: Books
Hersteller: Cuvillier Verlag

117,00 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |