Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre |
|
|
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf die Analyse und Entwicklung des Marktes eingegangen. Dabei werden Veränderungen des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre analysiert, Konsequenzen für Unternehmen dargestellt und versucht neue Massnahmen der Kundenbindung aufzuzeigen. Aus dem Inhalt: Vom Verkäufermarkt zum Beziehungsmarketing ¿ die verschiedenen Entwicklungsphasen des Marketings von den 50er Jahren bis heute; Der Weg des Marketings zum Relationship Marketing; Veränderungen des Kundenverhaltens ¿ Konsequenzen für Unternehmen; Kundenbindungsmassnahmen als Antwort auf Marktveränderungen.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
17,90 CHF 3,50 CHF Versand 21,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|