billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Das Nachhaltigkeitsmarketing. Herausforderungen und Strategien
Kein Bild verfügbar  
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff des Nachhaltigkeitsmarketing hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Nachhaltigkeitsmarketing beschreibt die Integration von ¿gesellschaftspolitische(r) beziehungsweise soziale(r), moralische(r) beziehungsweise ethische(r) und unternehmerische beziehungsweise marktliche(r) Perspektive innerhalb eines Managementkonzepts¿ (Balderjahn, 2004, S. 40). Diese Begriffsdefinition wird anhand der Rio-Konferenz von 1992 gefestigt. Diese legte fest, dass alle angehörigen Staaten ihre internationalen sowie nationalen Strategien anhand der Agenda 21 ausrichten sollen. Somit wird auch die Notwendigkeit des Nachhaltigkeitsmarketings unabdingbar. Das heutige Marketing sieht Probleme, welche innerhalb des Unternehmens auftreten, als positiven Nebeneffekt.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |