billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Markenmanagement durch Neuromarketing
Kein Bild verfügbar  
Dieses Buch erklärt in Grundzügen die Wirkungsweise von Neuromarketing zur Generierung von starken Marken. Ob es einen "Kaufknopf" in einem Konsumentenhirn gibt, wie man ihn finden könnte und was er bei Betätigung tatsächlich bewirkt, ist Teil dieses Werks. Als Teilgebiet des Markenmanagements wird auf das Beschwerdemanagement im Zusammenhang mit erlebten Emotionen und die Auswirkung auf Marken eingegangen. Für Unternehmen können Fehltritte in diesen Bereichen hohe monetäre Verluste und auch einen Imageschaden bedeuten. Praktische Beispiele und Handlungsempfehlungen zeigen, wie mit diesem sensibel umgegangen werden kann. Das Buch ist eine Zusammenführung von 2 Bachelorarbeiten und richtet sich gleichermassen an Manager, Mitarbeiter und Themeninteressierte.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

55,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (15) Löschen
 
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |