billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Analyse und Konzeption eines Markenaufbaus im B2B-Sektor
Kein Bild verfügbar  
Die Relevanz der Markenführung im Konsumgüterbereich gilt als längst bekannt und der Aufbau einer starken Marke zählt zu den wichtigsten Werttreibern eines Unternehmens. Im B2B-Sektor nimmt die Bedeutung mittlerweile zwar zu, wird aber immer noch in ihrem Potenzial unter-schätzt. Ähnlich ist die Situation bei der Genossenschaft STAPLER PLUS EG die im B2B-Bereich der Gabelstapler-Branche als Händlerorganisation diverse Vorteile für ihre Mitglieder zur Verfügung stellt. Die seit neun Jahren bestehende Unternehmung kann sich mittlerweile Deutschlands grösste herstellerunabhängige Händlerorganisation nennen, ohne auch nur einen Gedanken an die Erstellung und Verfestigung einer fundierten Grundlage (Definitionen von Grundwerten, Unternehmensidentität etc.) als gemeinsamen Nenner für sämtliche Massnahmen verschwendet zu haben. Mit dieser Arbeit sollen Möglichkeiten für einen Markenaufbau identifiziert und eine Hilfestellung für die Anwendung einer Markenstrategie für die STAPLER PLUS EG erarbeitet werden. Dabei gilt es, die marktbedingten Besonderheiten des B2B-Sektors, die Wahl der Rechtsform und das Angebot einer Dienstleistung, zu beachten. Zudem müssen die Ergebnisse einer fundierten Situationsanalyse der bestehenden Unternehmung in die Erarbeitung inkludiert werden, um einen Fit zu gewährleisten und je nach vorliegender Ausgangsituation von der STAPLER PLUS EG umsetzbar sein.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

55,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |