Corporate Blogs ¿ Unternehmen in der Blogosphäre |
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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diese Seminararbeit enthält eine exklusiv für diese Arbeit durchgeführte Befragung. , Abstract: InhaltI Abbildungsverzeichnis II Abkürzungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Grundlagen 2.1 Definition der Begriffe "Weblog" und "Blogosphäre"2.2 Typologien von Weblogs3 Arten und Einsatzmöglichkeiten von Corporate Blogs 3.1 Kommunikationsziel Information 3.2 Kommunikationsziel Persuasion 3.3 Kommunikationsziel Argumentation4 Der Fragebogen 4.1 Rekrutierungsstrategie und Stichprobe4.2 Aufbau und Inhalte des Fragebogens 5 Auswertung der Befragung 5.1 Stichprobe 5.2 Internetnutzung5.3 Lese- und Kommentierverhalten 5.4 Corporate Blogs im Allgemeinen5.5 Detaillierte Untersuchung des Aspekts Glaubwürdigkeit 5.5.1 Der Einfluss der formalen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit5.5.2 Der Einfluss der inhaltlichen Aspekte auf die Glaubwürdigkeit 5.5.3 Der Einfluss des Autors auf die Glaubwürdigkeit 6 SWOT-Analyse 6.1 Theoretisches Modell der SWOT-Analyse6.1.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.1.2 Chancen-Risiken-Analyse6.1.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix6.1.4 Kritik 6.2 Anwendung der SWOT-Analyse6.2.1 Stärken-Schwächen-Analyse6.2.2 Chancen-Risiken-Analyse 6.2.3 Zusammenfassung der Analysen in einer Matrix7 Zusammenfassung und kritische Würdigung 7.1 Zusammenfassung 7.2 Kritische Würdigung III Literaturverzeichnis IV Internetquellenverzeichnis V Anhang A Fragebogen
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
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