billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation
Kein Bild verfügbar  
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu¿rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu¿rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u¿ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu¿rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u¿berpru¿ft.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

46,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |