Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb |
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Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. „Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb“ führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern: von der Verwandlung technischer Daten in Kundennutzen über sichere Verhandlungsführung bis zu erstklassigem After-Sales-Service. Konkrete Beispiele und Checklisten dienen als wertvolle Arbeitsgrundlage. Der - auch in zahlreichen VDI-Seminaren - bewährte Ratgeber für Vertriebsingenieure und alle, die im Verkauf komplexer Produkte und Services tätig sind, wurde für die Neuauflage umfassend aktualisiert und überarbeitet. Neu in der 5. Auflage: „Risiken und Nebenwirkungen“ durch Social Media für den Kaufprozess der Kunden."Das Buch ist ein ‚Muss’ für jeden ‚Vertriebler’; egal ob am Anfang seiner spannenden Karriere oder bereits ‚alter Hase’.“ Dr. A. Glück, HTT Vertriebsbüro Süd GmbH, Geschäftsführer
Kategorie: Books Hersteller: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
89,90 CHF
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