billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Sportlervermarktung
Kein Bild verfügbar  
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Für die Sportlervermarktung ist eine erfolgreiche Akquisition von Spon­so­ren das wichtigste Ziel. Durch die Kommerzialisierung des Sports steigen zwar die Möglichkeiten, einen Sportler zu vermarkten, doch sind sportliche Leistungen zunehmend austauschbar und durch Verdrän­gungs­wettbewerbe gekennzeichnet. Daher gilt es, unter Gleichen Be­son­derheiten herauszustellen. Timo Keppner entwickelte ein Managementkonzept mit dem Ziel, den Sportler durch seine Persönlichkeit als unverwechselbare Marke und als beste aller verfügbaren Alternativen zu positionieren. Der Autor be­nennt die Voraussetzungen, die Sportler erfüllen müssen, sowie die Aus­wahl­krite­rien und Ziele der Sponsoren. Schritt für Schritt können Sportler damit das Selbstverständnis eines Dienstleisters entwickeln und zu gleichwerti­gen Partnern innerhalb eines Sponsorships werden. Darauf aufbauend erläutert Timo Keppner, wie sich Sponsor-Suchende während der Akquisition potentieller Partner bestmöglich präsentieren. Beispiele aus der Praxis zeigen die Auswirkungen verschiedener Spon­sorships auf die Marketing-Kommunikation von Sportlern, wenn neben der finanziellen Komponente auch image- und bekanntheitsfördernde Aspekte eine Rolle spielen. Das Buch bietet Sportler/-innen und Verantwortlichen im Sportmanage­ment praxisorientiertes Fachwissen für eine erfolgreiche Sponsoren­ak­qui­sition.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

54,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |