Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen |
|
|
Der Direktvertrieb stellt eine neue Methode für den Absatz von Finanzdienstleistungen dar, eine kundenindividuelle Beratung erfolgt im Direktvertrieb derzeit nur selten. Vor dem Hintergrund des Beratungsbedarfs vieler Kunden untersucht der Autor, ob mittels Direktvertrieb auch beratungsintensive und kundenindividuell massgeschneiderte Finanzdienstleistungen absetzbar sind. Ihm gelingt der Nachweis, dass der Direktvertrieb auch hierfür geeignet ist und ein erhebliches Potential zur Erreichung der Absatzziele besitzt. Darüber hinaus kann er Gestaltungshinweise für das Informationssystem ableiten. Das Buch gibt wichtige Empfehlungen für Leistungsgestaltung und -absatz sowie zur Nutzung des Internet und Realisierung der notwendigen Systemunterstützung.
Kategorie: Books Hersteller: Physica
74,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|