billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Personalmanagement im Call Center
Kein Bild verfügbar  
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In diesem Buch analysiert Anne Kristin Büttner die besonderen Anforderungen an Beschäftigte im Call Center und zeigt Möglichkeiten zur motivations­fördernden Gestaltung der Arbeitsbedingungen auf. In Deutschland operieren zurzeit mehrere hundert Call Center, mit steigender Tendenz. Die Tätigkeiten im Call Center reichen von Reisebuchungen, Vertragsabschlüssen und Schadensaufnahme bis hin zu Adressverifzierung und Terminvereinbarung. So verschieden die Tätigkeiten in Call Centern sind, so unterschiedliche Anforderungen stellen sie auch an die Call Center-Mitarbeiter. In diesem Buch wird eine Klassifikation von Call Centern in verschiedene Organisationstypen vorgenommen. Anhand dieser Kategorisierung werden die verschiedenen Anforderungen an Call Center-Beschäftigte herausgearbeitet und geeignete Massnahmen im Personal­management abgeleitet.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

67,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |