billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Die Sponsorship-Scorecard
Kein Bild verfügbar  
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring gerät als Marketing-Instrument zunehmend unter Erfolgsdruck: Einer­seits wächst die Bedeutung des Sponsoring als strategisches Marketing-In­stru­ment, andererseits steigen die Investitionssummen für attraktive Spon­sor­ships weiter an. Die übergeordneten Instanzen, die das Sponsoring-Budget zur Ver­fügung stellen, erwarten den effizienten Einsatz der Sponsoringgelder und verlangen einen Rentabilitätsnachweis der Investi­tionen. Ein Sponsoring­con­trol­ling ist notwendig, um die Effektivität und die Effizienz von Spon­sor­ing­investitionen sicherzustellen. Krischan Hertle leitet, ausgehend vom allgemeinen Controlling-Ansatz sowie den spe­zifischen Herausforderungen des Sponsoringmanagement, eine Spon­sor­ship-Scorecard her. Zielsetzung ist es, ein Sponsorship messbar sowie den ROI nach­weisbar zu machen. Im Rahmen einer Expertenbefragung unter Mar­ket­ing- und Sponsoringverantwortlichen der offiziellen FIFA-Sponsoren 2006 wer­den im empirischen Teil der Arbeit Schlüsselprozesse und Erfolgsfaktoren für das professionelle Management von Sponsorships herausgearbeitet und in das im theoretischen Teil der Arbeit hergeleitete Modell der Sponsorship-Sco­re­card integriert.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

89,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |