billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Stategisches Management in der Musikbranche
Kein Bild verfügbar  
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das strategische Management ist eines der wichtigsten Aktionsfelder einer Firma. Hier werden grundlegende Entscheidungen getroffen, welche über Erfolg und Misserfolg der Firma entscheiden. In diesem Buch wird das strate­gische Management eines speziellen Industriebereichs analysiert. Dies ge­schieht anhand des begrenzten Hauptthemenbereichs SACD und DVD Audio. Durch die Analyse der beiden Formate werden Schlüsse auf den Gesamt­zustand der Branche gezogen und die Frage beantwortet: Aus welchem Grund wird in Systeme wie SACD und DVD-A investiert? Ziel des Autors ist es, im theoretischen Teil die Grundlagen des strategischen Managements im Um­feld der Musikbranche darzulegen. Themen sind hier die Wertschöpfung in der Musikbranche, die Besonderheiten der Musikbranche und eine Kurz­übersicht über die analysierten Tonträger. Im praktischen Teil wird der greif­bare Wert beider Formate im Kontext des strategischen Managements der Musikbranche betrachtet. Themen sind hier der Innovationswert von Ton­trägern, der Status von SACD und DVD-A, die Verkaufszahlen und eine Um­frage welche den Bekanntheitsgrad der Systeme aufzeigt. Das Buch endet mit einer kritischen Würdigung beider Systeme und einem Ausblick auf die zu­künftige Branchenentwicklung.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

61,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |