billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Servicequalität
Kein Bild verfügbar  
Ist Deutschland eine Servicewüste? Eine hohe Servicequalität ist für alle Unternehmen von zentraler Bedeutung und kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil darstellen. Dennoch stossen Unternehmen immer wieder an Grenzen bei ihren Bemühungen um eine hohe Servicequalität. Dafür gibt es drei Ursachen: Fehlende strategische Einbettung im Unternehmen Umsetzungsprobleme Unklarheit über die Erwartungen zu Serviceleistungen aus Kundensicht. Inhalt Servicequalität als Wettbewerbsvorteil Verständnis von Kundenservice und Servicequalität Bausteine eines Qualitätsmanagements Analyse: Messung der Servicequalität aus Kundensicht Planung: Massnahmen zur Sicherstellung der Servicequalität Umsetzung: Schaffung der internen Voraussetzungen Kontrolle: Kontinuierliche Performance-Messungen Hilfestellungen für ein Qualitätsmanagement für Kundenservice

Kategorie: Books
Hersteller: dtv

27,90 CHF
3,50 CHF Versand
31,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |