billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Synergien im Sponsoring
Kein Bild verfügbar  
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sponsoring als Kommunikationsinstrument gewinnt seit einem Jahrzehnt enorm an Bedeutung. Für ein erfolgreiches Sponsoring müssen Massnahmen und Ziele jedoch in die Gesamtstrategie des Unternehmens einge­bettet werden. Über den vernetzten Einsatz verschiedener Kommunikationsinstru­mente sollen Synergie-Effekte realisiert werden. Es existiert weder in der Praxis noch in der Theorie eine gemeinsame Vorstellung, was Synergie im Rah­men der Unternehmens­kommunikation bzw. des Sponsorings darstellt. Wie kann ein allgemeines Instrument zur Identifikation und Analyse von Synergie­potenzialen bei Sponsorships aussehen? In welchen Bereichen inner­halb eines Unternehmens entstehen Synergie­potenziale und welche Effekte resul­tieren daraus? Welche Faktoren verhindern die Realisierung von Syner­gien bei verschiedenen Sponsorships? Dieses Buch bietet eine theoretische Auseinandersetzung mit dem Begriff Synergiepotenzial, sowie dessen Einord­nung in den Prozess der Unterneh­mens­kommunikation. Die Autorin Tina Kopf leitet hieraus ein mögliches Analysemodell für Synergiepotenziale in der Praxis ab. Sie überprüft das Analyseinstrument in der Praxis mit Hilfe einer Fallstu­die. Das Buch richtet sich an Marketing- und Kommunikationsspezialisten in Wissenschaft und Praxis, Studenten, Entscheidungsträger innerhalb der Kommunikationsbranche sowie Unternehmen.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

81,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |