billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Markenbildung in der Musikindustrie
Kein Bild verfügbar
Angebot bereits auf Merkzettel
 
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren vollzog der Musikmarkt einen radikalen Umbruch. Ne­ben der Online- und Schulhof-Piraterie sowie immer kürzer werdenden Le­bens­zyk­len der Künstler gelingt es immer weniger, neue Interpreten am Markt zu etablieren, es fehlen Produktinnovationen. Ein Grund hierfür ist die Risiko­minimierungsstrategie, die durch viele Branchenunternehmen betrie­ben wird. Ebenso steigen die Flop-Raten bei den Musikproduktionen. Wie kön­nen trotz der bekannten aktuellen Probleme des Musikmarktes nachhal­tige Umsätze generiert werden, mit deren Hilfe der dauerhafte Aufbau neuer Künstler und eventueller Superstars finanziert werden kann? Die Krise der Musikindustrie erfordert neue Marktbear­beitungs­strategien. Der langfristig aufgebaute und gepflegte Markenwert der Künstler ist ein ebenso wichtiger Ansatzpunkt wie fortlaufende Diskussionen um neue Distri­bu­tionsmöglich­keiten. Die Musikindustrie sollte sich zu einem Musikdienstleister ent­wickeln, der in der Lage ist, die Lösungsansätze für neue, starke Musik­mar­ken zu generieren. Unter Berücksichtigung der Entwicklungen auf dem Musik­markt wird im Verlauf des Buches diskutiert, ob ¿Markenbildung in der Musikindustrie¿ die Bindung von Konsumenten erhöhen und ob eine even­tuelle Erweiterung des Lebenszyklus der Produkte in Betracht gezogen werden kann.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

67,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (3) Löschen
 
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |