billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Möglichkeit und Grenzen vergleichender Werbung
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Zuerst werden Grundlagen Werbung und vergleichender Werbung im Rahmen der Kommunikationspolitik befasst. Werbung ist als besondere Form der Kommunikation. Der Begriff der Werbung und der vergleichender Werbung werden definiert. Und dann wird sich das Ziel der vergleichenden Werbung gesetzt. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist die Erscheinungsform der vergleichenden Werbung. Welchen Rechstlage vergleichende Werbung hat, lesen Sie unter dem Punkt ,,Rechtslage vergleichender Werbung¿. Welchen Kriterien für die Zulässigkeit vergleichender Werbung es gibt, lesen Sie unter dem Punkt¿ Kriterien für die Zulässigkeit vergleichender Werbung¿. Wie vergleichende Werbung in Deutschland geregelt wird, lesen Sie im darauf folgenden Abschnitt. Die Werbewirkung und vergleichende Werbewirkung werden im darauf folgenden Kapitel beschreiben. Abschliessend wird Anwendungsbeispiele von vergleichender Werbung gegeben und Kritische Würdigung gesprochen.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |