billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Kreuzinger, M: Produktentwicklung mit Marketing Engineering
Kein Bild verfügbar  
Für die meisten Unternehmen sind laufende Innovationen essentiell für Ihr Bestehen. "Ihre Chancen zu scheitern sind grossartig!" schreibt jedoch Cooper [2002,11] in seinem Buch "Top oder Flop in der Produktentwicklung". Trotz des Einsatzes von IT in den letzten Jahren prägen zahlreiche Misserfolge die Historie der Produktentwicklungen. Ein grundlegendes Problem ist, dass Märkte nur unzureichend erklärt werden können. Es gibt zahlreiche Faktoren, die auf einen Markt einwirken. Warum entscheiden sich Konsumenten für ein bestimmtes Produkt? Was sind die Order Winners, die den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz bieten? Das Marketing Engineering bietet interessante Werkzeuge an. Neben den Grundlagen der Neuproduktentwicklung werden in diesem Buch passende Analyse-Methoden des STP-Ansatzes (Segmentation - Targeting - Positioning) erläutert sowie anschliessend anhand einer empirischen Studie auch angewendet. Dieses Buch richtet sich an Mitarbeiter und Entscheidungsträger in der Produktentwicklung, an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und generell an alle Unternehmer.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |