Buchholz, C: Zukunftsorientierte Marketingstrategien in Web2 |
|
|
Das Buch beschäftigt sich mit der Entwicklung des Internets bis hin zum Web 2.0. Neben der Klärung von zentralen Begrifflichkeiten und Grundlagen des Web 2.0 im Hinblick von Social Networks werden zukunftsorientierte Marketingstrategien in sozialen Communities wie studiVZ untersucht und resultierende Chancen und Risiken abgeleitet. Hinleitend zu den Beispielen aus dem Verlagswesen werden die theortisichen Grundlagen des Geschäftsmodells und die Erfolgsfaktoren, die neue Perspektiven im Verlauf der Integration von Communities auf der Unternehmensseite aufgezeigen, aufgeführt. Abschliessend werden die Zukunftspotzenziale von Social Networks mit einem Ausblick auf die zukünftige Entwicklung des Marktes beschrieben.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
69,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|