Le Comte, E: Online Music Services |
|
|
Die Musikbranche wird revolutioniert. Die. traditionelle Tonträgerindustrie sieht sich gezwungen Ihre Distributions- und Marketingexpertise an die Konsumgewohnheiten des Online- Zeitalters anzupassen. Demgegenüber steht eine Vielzahl an bereits am Online- Markt etablierter, neuer Marktteilnehmer mit verschiedenartigen Geschäftsmodellen. Es resultiert. die Frage, wie sich Musikfirmen die neuen Potentiale zunutze machen können. Die vorliegende Arbeit gibt. zunächst einen Überblick und Klarheit über existierende Geschäftsmodellkonstellationen im Online- Musikbereich. Darüber hinaus wird Aufschluss. darüber gegeben, welche Geschäftsmodelle auch für Major Labels erfolgreiche Umsatzquellen darstellen können und warum. Das Buch richtet sich an. Entscheidungsträger der Tonträgerindustrie, sowie an Anbieter von Online Musik- und Unterhaltungsdiensten und dient als Grundlage zur strategischen Ausrichtung der Onlineaktivitäten.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
69,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|