Doberschütz, R: Kundenorientierte Teamentwicklung |
|
|
Wie wirken sich Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit auf die Entwicklung eines Teams aus? Gibt es Zusammenhänge zwischen Kundenorientierung, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und der Teamentwicklung? Welchen Einfluss haben Führungskräfte auf eine kundenorientierte Teamentwicklung? Wie wirkt kundenorientierte Teamentwicklung auf die Leistungsfähigkeit eines Teams? Wie unterstützt kundenorientierte Teamentwicklung die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens? Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit diesen Fragestellungen und macht deutlich, dass es keine Automatik zwischen guter Kundenorientierung, hoher Kundenzufriedenheit und damit Mitarbeiterzufriedenheit gibt. Ebenso deutlich wird, welche Chancen Kundenorientierung für die Teamentwicklung und somit die Unternehmensentwicklung bereithält. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, die Potenziale und Entwicklung fördern wollen!
Kategorie: Books Hersteller: VDM
69,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|