billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Wätjen, M: Kommunikation über Marken
Kein Bild verfügbar  
Marken gehören zu den faszinierendsten Phänomenen der Konsumgesellschaft. Eine starke Marke ist Wirkungsziel der Werbung, fungiert organisationsintern als Führungs- und Integrationsinstrument und versammelt Konsumentengemeinschaften offline wie online. Wie funktionieren Marken in der Werbung? Warum legen Unternehmen Wert auf eine markenbewusste Unternehmenskultur? Wie begründen Konsumenten Kaufentscheidungen zugunsten von Marken? Welche Rolle spielen Brand Communities? Der Autor untersucht aus soziologisch-systemtheoretischer Perspektive Kommunikation durch, mit und über Marken. Ausgehend von der Entstehung der Marken aus der Begründungspflicht von Kaufentscheidungen zeigt Wätjen anhand empirischer Beispiele, wie Marken in der Werbung Vertrauen erzeugen, wie sie Organisationen integrieren, wie sie Konsumenten versammeln und Kaufentscheidungen begründen. Das Buch richtet sich an Leser, die an einer soziologischen Theorie der Marke interessiert sind, ebenso wie an Markenmanager, Marketing- und Werbepraktiker.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |