Turek, P: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel Ungarns |
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Im Lebensmitteleinzelhandel kam es in den letzten Jahren zu einem rasanten Aufschwung von Handelsmarken, angeführt durch den steigenden Marktanteil der Diskonter, die zu einem grossen Teil nur Handelsmarken führen. Um austauschbare . Sortimente zu vermeiden und sich aus den marketingpolitischen Zwängen der Herstellermarkenindustrie zu befreien, werden Handelsmarken von grossen Handelsbetrieben häufig als preisgünstige Alternative angeboten, die einer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen, preisgünstigen Produkten Rechnung trägt. Durch das . im Vergleich zur EU überproportionale Wirtschaftswachstum in Ungarn bietet sich vor allem für westeuropäische Handelsunternehmen die Möglichkeit, mit Handelsmarken nach Ungarn zu expandieren, um die Erschliessung neuer Märkte voranzutreiben. Es wird die Bedeutung von . Handelsmarken, das makroökonomische Umfeld und die Handelsmarkenentwicklung in Ungarn betrachtet. Den . Abschluss bildet eine Chancen-Risiko-Analyse. Das . Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Manager und Unternehmen im Handel und der Industrie.
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