Trampitsch, N: CRM-Geschäftsprozesse und Referenzmodelle für |
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Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Management soll Kunden zufriedenstellen, sie an das Unternehmen binden und eine langfristige, intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- und Mittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRM eigene Geschäftsprozesse an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wie CRM-Geschäftsprozesse von KMU in einer Standardsoftwarelösung (hier SAP Business One) übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werden können, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einer Befragung von "SAP Business One"-Kunden konnte festgestellt werden, dass die erstellten Referenzmodelle sowie die Szenarien für Effizienz und Kosteneinsparungen bei der Einführung von SAP Business One sowie bei den Abläufen im Unternehmen sehr gut geeignet sind. Die verständlichen und gut strukturierten Abbildungen können an die eigenen Prozesse angepasst werden und bei der Einführung der Software hilfreich und zeitsparend sein.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
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