billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Vogel, M: eCRM - Electronic Customer Relationship Management
Kein Bild verfügbar  
Infolge von schwierigen Marktbedingungen fokussieren sich viele Unternehmen zunehmend auf die Erhaltung von Kundenbeziehungen. Allerdings wird von einigen Autoren angezweifelt, dass es möglich ist, Online- Kunden zu binden. Anderen Auffassungen zufolge bietet das Internet Möglichkeiten, um "Kundenwünsche schneller, individueller und kostengünstiger zu erfassen." Die damit verbundene Verbesserung der Kundenbeziehung ist die Grundlage einer erhöhten Kundenloyalität. Im Fokus des Buches steht das Electronic Customer Relationship Management (eCRM), das sich mit dem Thema Kundenbindung im Internet auseinandersetzt. Ziel ist es dabei, die Möglichkeiten, die sich aus der Anwendung des eCRM für die Kundenbindung ergeben, kritisch zu bewerten und die gewonnenen Erkenntnisse für Empfehlungen zu nutzen. Dabei ist es für ein Verständnis des Themas zunächst notwendig zu ermitteln, welche Strategie der Kundenbindung eCRM verfolgt. Anschliessend wird untersucht, wie die Umsetzung dieser Strategie durch eCRM erfolgt. Diese Arbeit ist an all jene gerichtet, die sich aus persönlichem oder beruflichem Interesse grundlegend über eCRM informieren möchten.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

69,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |