billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Kein Bild verfügbar  
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 4,5, Hotelfachschule Thun (HGF THUN), Sprache: Deutsch, Abstract: Warum braucht eine Speisekarte, die richtige Farbe und Form? Oder warum braucht ein Restaurant eine "Corporate Identity"? Sicherlich geht niemand auswärts essen, nur weil ihm das Design einer Speisekarte gefällt. Doch wie weiss ein Gast, der noch nie in diesem Restaurant war, wie der Stil des Angebotes ist? Der Erfolg liegt im Detail. Das Detail liegt in der Planung der "Corporate Identity": Früher hatten die Unternehmer Mut, heute haben sie die Marktforschung. In Zukunft brauchen sie beides! Um erfolgreich zu sein, braucht es heute viel Innovation und mutige Pionierarbeit. Ein wichtiger Punkt in dieser Mission ist die Speisekarte. Mein Thema ist ein Teil der "Corporate Identity". Ich kläre die Leser über die wirkungsvolle Nutzung der Hauptfarben auf der Speisekarte auf. Als kleiner Teil werden ausserdem noch die Formen behandelt. Über die Materialien und das Angebot werde ich mich nicht äussern. Jedoch zeige ich die Zielsetzungen und die Vorgehensweise bei einer optimalen Speisekartenkreation auf. Der Esel bleibt stehen, aber die Erfolgreichen gehen weiter...

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

58,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |