Schmidel Andreas B.: Permission based Viral Marketing als wi |
|
|
Vergleichbare Produkte und Dienstleistungen, gesättigte Märkte, ähnliche Werbung, die rasche Adaption der Wettbewerbsleistungen und ein immer grösser werdender "Gap" zwischen Werbekosten und Werbenutzen machen eine auf Zielgruppen zugeschnittene Werbung unerlässlich. Das Internet bietet dabei den bedeutenden Vorteil, dass die Kommunikation rasch, individuell und mit grosser Datenmenge erfolgen kann. Permission based Viral Marketing geht in der Wirksamkeit noch einen bedeutenden Schritt weiter, da sich durch diese Methodik die vermittelten Werbebotschaften einerseits wie Viren im Internet ausbreiten, diese aber gesteuert und mit Einverständnis einer vorab definierten Verteilergruppe ("Sneezer") übermittelt werden. Der Autor Andreas B. Schmidel gibt einen einführenden Überblick über die Möglichkeiten des Permission based Viral Marketing im E-CRM und verknüpft dieses mit einer Fallstudie des Advertisement Games "Yetisports" der Edelweiss Medienwerkstatt. Das Buch richtet sich an Marketing- und PR-Verantwortliche, Manager/innen und Geschäftsführer/-innen von Unternehmen, Non-Profit-Institutionen, Vereinen und öffentlich-rechtlichen Institutionen.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
69,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|