billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Strysch Andrea: Kundenbindung in der Hotellerie
Kein Bild verfügbar  
Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analysiert. Das Buch richtet sich an Studierende der Bereiche Marketing und Hotelmanagement, Interessierte aus der Hotellerie sowie Mitarbeiter von Bonusprogrammen.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

78,00 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |