billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Mierse, T: Werbung und Sponsoring im Reitsport
Kein Bild verfügbar  
Seit etwa 140 Jahren tritt das Phänomen Werbung auf. Intention, Wahrnehmung und Effektivität der Werbung wurden bezüglich Pro und Contra im Laufe dieser Zeit auf das Heftigste erörtert. In den neunziger Jahren hat sich ein weiterer Bereich, nämlich das Sponsoring, ausgebildet und entfaltet. Die Begriffe ?Werbung und Sponsoring? sind besonders in einer exklusiven Sportart wie dem Reiten seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. In dieser Arbeit geht es als zentrales Thema um die Analyse von Werbung und Sponsoring bei einer internationalen Reitsportveranstaltung. Die Bandbreite finanzieller Zuwendungen bei Sportveranstaltungen durch Sponsoren ist erheblich gestiegen. In den Vordergrund treten Aufgaben wie die Akquisition von Kunden und Sponsoren, sowie die Darbietung und Konzeption vielfältiger Werbe- und Sponsoringinstrumente. Unausweichlich ist die Frage, ob die durchgeführten Werbeaktionen im Vorfeld des Events und die angebotenen Sponsoringmassnahmen während der Veranstaltung die gewünschte Effektivität aufweisen. Wird den Instrumenten ausreichend und angemessene Beachtung geschenkt? Welche Sponsoring- und Werbemassnahmen werden von der Zielgruppe mehr registriert?

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

99,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |