billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Der Einsatz des Online-Marketings
Kein Bild verfügbar  
Bereits in den 90er Jahren nahmen elektronische Märkte und die damit ersten Ansätze des Online-Marketings Einfluss auf die Unternehmen. Die daraus entstehenden Möglichkeiten dieser "neuen" Werbeform werden heute von vielen Unternehmen unterschätzt und nur unzureichend genutzt. Wie unterscheidet sich eine aufdringliche bzw. unseriöse Online-Werbung von einer seriösen und guten Werbung? In diesem Buch werden die Vorteilhaftigkeit des Online-Marketings und der Nutzen für den Vertrieb, insbesondere von Finanzdienstleistungen dargestellt. Möglichkeiten und Techniken werden aufgezeigt, um durch das Online-Marketing den Bekanntheitsgrad zu steigern sowie den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu forcieren. Werden durch die "neuen" Möglichkeiten eine globale Erreichbarkeit und Präsenz geschafft, ohne die Kundenbindung minimieren zu müssen und dazu noch Wettbewerbsvorteile generiert? Erhebungen von Banken mit verschiedenen Zielgruppen und Reichweiten werden bei der Nutzung des Online-Marketings aufgezeigt, Unterschiede sichtbar gemacht und Verbesserungsmöglichkeiten gegeben. Zielgruppen dieser Literatur sind Marketing- , Online- & Internetinteressierte sowie Lehrkräfte und Studenten.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

68,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |