Fink, W: Kundenorientiertes Marketing |
|
|
für den Unterricht am Fachgymnasium Wirtschaft bzw. Beruflichem Gymnasium oder an der Fachoberschule Wirtschaft einsetzbar Lern- und Arbeitsbuch, in dem die Inhalte anhand fortlaufender Handlungsstränge vermittelt werden Schüler/-innen ohne eigene betriebliche Erfahrungen lernen, ökonomische Entscheidungsprozesse (Marketingentscheidungen) nachzuvollziehen und anzuwenden die Schüler/-innen erarbeiten sukzessive ein konkretes Marketing-Konzept für hochwertige Öko-Möbel im Modellunternehmen "Wohnmöbel GmbH" praxisnahe Entscheidungssituationen werden konsequent mit Informationen verknüpft, die der Realität entnommen werden - Ausgangspunkt bildet dabei die Sinus-Milieustudie des in Heidelberg ansässigen Marktforschungsunternehmens Sinus-sociovision Lösungen sind als Download separat erhältlich (Bestell-Nr. 10029DL, 1. Auflage).
Kategorie: Office Supplies Hersteller: Bildungsverlag EINS
27,90 CHF 3,50 CHF Versand 31,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|