billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Marketing
Kein Bild verfügbar  
Dieses Standardlehrbuch stellt die Sichtweise, die Systematik sowie theoretische Grundlagen und Problemlösungsprozesse zur Vorbereitung von Marketing-Entscheidungen dar. Es erklärt den umfangreichen Bestand an Fachvokabular und Marketing-Terminologie und erleichtert den Einstieg in vertiefende Spezialliteratur. Besonderes Gewicht legt das Werk auf Spezialgebiete des Marketing, da die Einsatzbedingungen für Marketing-Instrumente von sektoralen Besonderheiten beeinflusst werden; u.a. sind dies Kapitel zum Dienstleistungsmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Internationalen Marketing, High-Tech-Marketing, Regionen-Marketing und Eventmarketing. Das Buch richtet sich an Lehrende und Studierende im Grundstudium und in Bachelor-Studien. Als allgemeine Grundlage ist es für den Einstieg in Masterstudien und in postgradualen Aufbaustudien und Weiterbildungsprogrammen geeignet. Prof. Dr. Fritz Scheuch ist Vorstand des Instituts für Marketing-Management an der Wirtschaftsuniversität Wien. Für Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.

Kategorie: Books
Hersteller: Vahlen, Franz

49,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |