Die Musikkritik im Wandel
Musikkritiken zählen zu den komplexesten Texten. Als journalistische Textsorte wird die Musikkritik in den Massenmedien produziert und steht dabei in Beziehung zum System der Kunst und der Wirtschaft. Veränderungen der Massenmedien ...
Hersteller: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Musikerfinden in der elementaren Musikerziehung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Erziehungs- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Es genügt nicht, um Musik ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Musik und virtuelle Realität
Magisterarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,5, Universität zu Köln (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Bei der Entdeckung neuer Wege sind Kunst und Wissenschaft immer ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Über Musikkonsum
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Wien (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:gang der Untersuchung: Die Frage nach (musik-)kulturellen Rezeptionshaltungen und ihren ...
Die Entwicklung der Musikindustrie und die Rolle der Medien
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,5, Universität Hildesheim (Stiftung) (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit beschäftigt ...
Musikvertrieb über das Internet
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (unbekannt, Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Online-Strategien für die Musikindustrie im Zeitalter des Internet
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Napster, Morpheus und Co. ...
Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Regensburg (Philosophische Fakultät III), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Die technische Revolution der Musikwelt im zwanzigsten Jahrhundert
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Berufsakademie Nordhessen Göppingen (Musik, Horst Weinhardt Akademie in Göppingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die rasante ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Auswirkungen von MP3 & Co. auf die Vertriebswege der Musikindustrie
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Passau (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Musikalische Repertoires in Zentraleuropa (1420-1450)
Mit berühmten Repertoire-Handschriften wie den Trienter Codices und der Entstehung einer musikalischen Elite um Sängerkomponisten wie Dufay und Binchois gehören die Jahrzehnte um 1430 zu einer Schlüsselphase der abendländischen ...
Kommunikation im Musikleben
How did the way people looked at music affect the interactions among different groups and individuals in the course of the 20th century? This volume presents a number of case examples from various musical genres and thus offers many ...
Musik im Wandel
Die Medien der Musikbranche sind im ständigen Wandel. Grosse Umbrüche sind seltener, verändern aber die Möglichkeiten und folglich auch die Gewohnheiten der Konsumenten nachhaltig. Durch die vielen verschiedenen technischen ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
79,90 CHF
Evelein: Kooperative Lernmethoden im Musikunterricht - Paket
Beim kooperativen Lernen werden wechselnde Formen der Partner- und Gruppenarbeit genutzt, um eine Aufgabe zu lösen. Dabei ist jeder Schüler sowohl für seine eigenen Ergebnisse als auch für die der Gruppe verantwortlich. Auf diese ...