Ardila-Mantilla, N: Musiklernwelten erkennen und gestalten
Die vorliegende Arbeit untersucht, wie MusikschullehrerInnen in Österreich ihre musikpädagogische Tätigkeit im Spannungsfeld des formalen und des informellen Lernens auffassen und gestalten. Anhand des Lernwelten-Modells - eines im ...
Hersteller: Lit Verlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
51,90 CHF
Riemann Musiklexikon
Das Musiklexikon von Hugo Riemann (1849–1919) erschien in der ersten Auflage 1882, in der letzten (8.) Auflage aus Riemanns Hand 1916. Das Lexikon wurde mehrfach in fremde Sprachen übersetzt und darf als Standardwerk des deutschen ...
Hersteller: Schott Music Lieferzeit: 1-2 Werktagen
139,00 CHF
Dein kleines Musiklexikon - Zweite Auflage
Am 22. Oktober 2014 habe ich mein erstes Buch dieser Serie veröffentlicht. Es war eine kleine aber wichtige Zusammenfassung der Musiktheorie in Harmonielehre, Gehörbildung, Werkskunde an den Instrumenten, Piano, Gitarre, Bass und ...
Hersteller: Tredition Lieferzeit: 1-2 Werktagen
34,90 CHF
Dein kleines Musiklexikon - Zweite Auflage
Am 22. Oktober 2014 habe ich mein erstes Buch dieser Serie veröffentlicht. Es war eine kleine aber wichtige Zusammenfassung der Musiktheorie in Harmonielehre, Gehörbildung, Werkskunde an den Instrumenten, Piano, Gitarre, Bass und ...
Hersteller: Tredition Lieferzeit: 1-2 Werktagen
43,90 CHF
Musiklexikon für Kinder
250 Lexikonartikel zu Instrumenten, Komponisten und Musikbegriffen aus den Bereichen Klassik, Jazz und Populäre Musik * zahlreiche Notenbeispiele * Register mit rund 1000 Stichwörtern * Erklärungen zur Wortherkunft * Lautschrift bei ...
Hersteller: Schott Music Lieferzeit: 1-2 Werktagen
38,90 CHF
Notenbeispiele aus der Musikliteratur mit Kommentar
Bestens eingeführtes Lehrbuch mit zahlreichen Analysen von Kompositionen verschiedener Epochen. Ein gutes Beispiel für eine auf Literaturbeispiele gestützte Harmonielehre Das zweibändige Werk führt insbesondere die Kleinschreibung ...
Hersteller: Leuckart, F E C Lieferzeit: 1-2 Werktagen
36,90 CHF
Wegweiser in der Musikliteratur für Pianofortespieler
Wegweiser in der Musikliteratur für Pianofortespieler - Nach geordneter Schwierigkeitsfolge ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1861. Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu ...
Hersteller: Hansebooks Lieferzeit: 1-2 Werktagen
25,90 CHF
3,50 CHF Versand 29,40 CHF Gesamt
Musikmachen im Klassenunterricht
Dieses Buch berichtet über ein Unterrichtsexperiment, und es ist - in der besonderen Form, in der es hier vorgelegt wird - selbst in gewisser Weise ein Experiment
Crashkurs Musikmanagement
Dieses Buch begleitet Sie in 13 Schritten auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Musiker: Was müssen Sie als erstes tun? Wie verkaufen Sie sich? Wie verhandeln Sie mit den grossen Entscheidern? Auf all diese Fragen finden Sie ...
Hersteller: Ppvmedien Lieferzeit: 1-2 Werktagen
41,90 CHF
Rales Musikmärchen - 3-CD Liederbox Vol. 1
Die KARUSSELL-HÖRSPIEL- und LIEDERBOXEN - das perfekte Geschenk! Pünktlich zum Hörspielherbst und Weihnachten erscheinen am 25.09.2012 drei weitere Klassiker als Hörspiel- und Liederbox. Jede Box enthält Originalveröffentlichungen ...
Hersteller: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH Lieferzeit: 1-2 Werktagen
Transformation und Strategieentwicklung im Musikmarkt
Das Internet und das MP3-Format haben die Strukturen der Musikwirtschaft nachhaltig verändert. Virtuelle Communities sind eine wesentliche Triebfeder der im Augenblick stattfindenden Veränderungen und ihre positive Einbindung in die ...
Hersteller: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Lieferzeit: 1-2 Werktagen
41,90 CHF
Künstleraufbau und -vermarktung auf dem deutschen Musikmarkt
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die letzten Jahre liefen für die Musikindustrie, allen voran für die Tonträgerindustrie alles andere als positiv. Umsatzeinbussen der Branche von bis zu 40 Prozent mussten in den Jahren nach der ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
91,90 CHF
Der digitale Musikmarkt
In den letzten Jahren hat das Electronic Business (E-Business) in das Wirtschaftsleben Einzug gehalten. In der Theorie und Praxis herrscht Einigkeit darüber, dass sich kurz- oder mittelfristig kein Unternehmen diesem entziehen kann. ...
Die CD-ROM-Technologie — Herausforderung für den deutschen Musikmarkt
Nach knapp einem Jahrzehnt ungebremsten Wachstums sind in der Tonträgerindustrie Mitte der 90er Jahre verstärkt Stagnationstendenzen erkennbar. Derzeit liegen die Aufgaben der Tonträgerbranche vor allem in der systematischen Suche ...
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
71,90 CHF
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist einerseits die Darstellung der bisherigen ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
66,90 CHF
Hagele, P: Der österreichische Musikmarkt
Menschen identifizieren sich mit Musik, häufig auch in Form einer national populären Musikkultur. In den letzten Jahren scheinen die österreichischen Pop-Interpreten immer weniger im Radio gespielt zu werden, die Medienpräsenz liess ...
Hersteller: VDM Lieferzeit: 1-2 Werktagen
82,90 CHF
Die Akzeptanz digitaler Geschäftsmodelle auf dem Musikmarkt
Die Musikindustrie mit ihrem alten Geschäftsmodell, Musik-CDs zu verkaufen, schafft es nicht, auf dem Markt präsent zu bleiben. Viele neue Technologien wie Peer-to-Peer-Netzwerke bilden einen neuen Markt für die Musikbranche. Der ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
46,90 CHF
Können Mashups den Musikmarkt revolutionieren?
Tagtäglich veröffentlichen Musikschaffende Mashups im Internet, also Produktionen bei denen aus mindestens zwei bekannten Liedern ein neues Lied entsteht. Eine digitale Gewohnheit im Illegalen, denn nur in den seltensten Fällen hat ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen